Countryqueen

WOLLFEEGESCHENK 3

Es ist zwar schon ein paar Tage da... verschämt kuck.... aber da ich neben 7 Tagen Nachtschichtarbeit fast nur noch im Bett zu finden war, habe ich mich erst jetzt aufgerafft Bilder zu machen und mal wieder etwas zu bloggen. Meine Wollfee Stephani weiß natürlich bereits, dass ich mich riesig gefreut habe. Inzwischen habe ich auch schon den leckeren Tee in der Nachtschicht getrunken..... nein nicht alles leer... aber alle Sorten probiert.....SEHR interessant..... da habe ich Lemon & Ginger überbrüht, nach 6 Minuten mal einen kurzen Schluck genommen... mhmmm lecker zitronig... dann wurde ich arbeitstechnisch abgehalten und konnte den nächsten Schluck dann erst nach ca. 20 Minuten tun.... holla die Waldfee........ megaingwerscharf... wow... chili in der Tasse... ein ganz neues Feeling!!!!!

Und neben "Überraschungstee" gab es lecker Futter für meine Speckröllchen in Form von belgischen Pralinen, eine Garage für meine unendlich vielen Nadelspiele...... die ich mir seit Monaten selber nähen wollte... Stephani hat mir dies abgenommen..danke.
Dann gab es Nachschub für meinen Sockenwollvorrat... und das Highlight:
ein Schultertuch... kuschelweich in jeansblau.... perfekt passend zu meinem Bürooutfit ... ich liebe Jeans jeglicher Art.

Werbung


Bücher

Da einige Menschen in meinem Umfeld immer wieder mal eine Geschenkidee suchen, also Tipps, was mir so gefallen könnte, bin ich auf die Idee gekommen, hier so eine Art Wunschliste zu erstellen... praktischerweise ist es dann gleich eine Einkaufsliste für mich.......

Enzyklopädie Stricken von Maria Parry-Jones
ISBN 3-89717-352-2
Fleurus.de - Verlag

Strickmuster von Janne Graf
von OZ-Creativ
(103B1571)

.......wird ergänzt werden

WOLLFEEGESCHENK 2

Ich kann es kaum fassen.... heute als ich aus der Arbeit heimkam und mir die ganze Post schnappte, war da ein ungewöhnlich großer Umschlag dabei.... da grinste wieder ein Zollaufkleber ganz frech in die Sonne..... wow.... das zweite Geschenk meiner Wollfee..... unglaublich, aber wahr..... und was verbarg dieser Umschlag????????
DAS:






Ich bin begeistert, liebste Stephani...... hatte schon geliebäugelt mit dem Buch, aber es dann doch nicht bestellt....du hast also prima meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude damit gemacht....jetzt muss ich nur bei eBay schauen, wer ein paar Tage versteigert..löl
Also vielen herzlichen Dank an meine allerliebste Wollfee!!!!!!!!!

Hurrah......

manche mögen mich ja jetzt für doof halten, aber erst so langsam bekomme ich diesen Blog in den Griff....mir fehlt einfach die Zeit... bzw. die Muse dazu....
hmm und jetzt habe ich die "Kategorien" aktiviert bekommen, von denen meine Wollfee sprach... danke Stephani....
aber ich sitze auch alleine am PC ohne männliche Begleitung, die auch nicht weiß wie es geht.... sfg

WOLLFEEGESCHENK 1

JUBEL... hochhüpf.... Schrei..... tanze.......

Ich weiß garnicht, wie ich euch meine Freude rüberbringen soll...... schon gestern kam das erste Geschenk meiner Wollfee an. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht, dass ein Päckchen für mich auf dem Frühstückstisch wartete.
Und dann der Inhalt..... perfekt passende Socken in frühlingssommergrünfrischen Farbringeln... gefallen mir megadoll... und meine Lieblingspralinen "Belgische Meeresfrüchte" (Nougatpralinen).....mhmm megalecker

Die Bilder dazu kommen noch.... ich kämpfe weiterhin mit dem Blog hier.... mal sehen, wer gewinnt...löl

Ein SUPERMEGADOLLESHERZLICHES Dankeschön an meine Wollfee !!!!!