Countryqueen

Arrrggghhhhhh..... ich könnte kotzen.....heul, schrei, wimmer

…. Ich bin am Boden zerstört!!!
Gestern Abend habe ich meine Stola das erste Mal so richtig gespannt, meine Tochter hat sie fotografiert und ich war so richtig stolz auf mich, dass es alles so gut geklappt hat und das Teil wirklich superschön aussieht, denn es ist mein erstes Lace-Produkt……….. bis vor einer halben Stunde…… da habe ich mal wieder Berge von KAL3-Mails gekillt und dabei das eine oder andere Foto in den Blogs oder über Flickr angeschaut… UND DA kam die böse Überraschung….. ich habe einen F E H L E R gemacht….

Also habe ich die Stola noch mal gespannt, mit den Fotos verglichen und siehe da… ich MUSS eine Musterreihe doppelt gestrickt haben….. leider gleich am Anfang von Clue 2……
So habe ich es auch bisher nicht gemerkt, denn die Maschenkontrolle stimmte…. Das Muster „ging“ in jeder Reihe auf….. alles war wunderbar….

Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang…. Aufrippeln… nö…. Ich habe abgekettet und das Ding in die Ecke verbannt.
Und werde neu beginnen… nur wann ich dann wieder den Anschluss an die Gruppe finden werde …keine Ahnung.

Ich werde mal versuchen, bis nächsten Freitag die 3 Clues zu schaffen… d.h. so ca. 25 bis 30 Reihen pro Tag.



13.7.07 11:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephani / Website (14.7.07 00:07)
Ooch menno.... das ist verdammt ärgerlich ! Nehme Dich mal tröstend in den Arm. Leider git es nur ribbeln oder neustricken als Lösung...schnief .
ganz viele liebe Grüße
Stephani


Anja / Website (12.11.07 14:44)
Hallo Vera,

wenn es dir gefällt, lass es doch so. Falls du dich für die symmetrische Variante machst, dann wiederhole einfach den "Fehler".

Liebe Grüße,
Anja