Countryqueen

Wollfeen und -Prinzessinen

Hurra.... ich habe eine gaanz liebe Wollfee bekommen, so scheint es mir.... ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und bin sehr gespannt, ob ich sie enttarnen kann. Als Neuling bei der Aktion und bisher keinen Kontakt mit anderen Strickwütigen habe ich da ziemlich schlechte Karten.
Aber egal.... vielleicht ist auch gerade das der besondere Reiz dieser Aktion.

Ja und dann habe ich auch offensichtlich eine sehr nette und vor allem interessante Wollprinzessin zugeteilt bekommen.
Manchmal glaube ich doch dann tatsächlich an Schicksal oder wie immer man das nennen mag..... was ich meine kann ich aber erst nach der Wollfeeaktion verraten.....aber ich war ziemlich überrascht, das muss ich schon sagen...
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Wollprinzessin auch mit mir zufrieden ist und sein wird, ich jedenfalls werde es versuchen, dies zu erreichen...... versprochen!

21.6.06 13:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Wollfee / Website (21.6.06 15:35)
*ganzbreitgrins*türlich bin ich ganz lieb ! :-)))).Bin schon am werkeln für Dich.... mal sehen was Du dazu sagen wirst. ICH finde diese Aktion irre spannend und bin mir gaaaanz sicher ... wir haben unseren Spaß ! LG Deine Wollfee