Countryqueen

WOLLFEEGESCHENK 3

Es ist zwar schon ein paar Tage da... verschämt kuck.... aber da ich neben 7 Tagen Nachtschichtarbeit fast nur noch im Bett zu finden war, habe ich mich erst jetzt aufgerafft Bilder zu machen und mal wieder etwas zu bloggen. Meine Wollfee Stephani weiß natürlich bereits, dass ich mich riesig gefreut habe. Inzwischen habe ich auch schon den leckeren Tee in der Nachtschicht getrunken..... nein nicht alles leer... aber alle Sorten probiert.....SEHR interessant..... da habe ich Lemon & Ginger überbrüht, nach 6 Minuten mal einen kurzen Schluck genommen... mhmmm lecker zitronig... dann wurde ich arbeitstechnisch abgehalten und konnte den nächsten Schluck dann erst nach ca. 20 Minuten tun.... holla die Waldfee........ megaingwerscharf... wow... chili in der Tasse... ein ganz neues Feeling!!!!!

Und neben "Überraschungstee" gab es lecker Futter für meine Speckröllchen in Form von belgischen Pralinen, eine Garage für meine unendlich vielen Nadelspiele...... die ich mir seit Monaten selber nähen wollte... Stephani hat mir dies abgenommen..danke.
Dann gab es Nachschub für meinen Sockenwollvorrat... und das Highlight:
ein Schultertuch... kuschelweich in jeansblau.... perfekt passend zu meinem Bürooutfit ... ich liebe Jeans jeglicher Art.

13.10.06 17:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephani / Website (23.10.06 20:34)
*freu*
Schön das Du ein Foto in Deinen Blog gesetzt hast ! Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und bin am stöbern in meinen Lieblingsblogs. Bin so happy, das Dir alles so gut gefällt. Ja, der Tee ist wirklich mal was anderes...ich mag ihn auch sehr !
liebste Grüße
Stephani