Countryqueen

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch.... warum auch nicht!??!!?!??
Aber ich muss zugeben, blogtechnisch war ich ziemlich abwesend.... das soll in 2007 anders werden! Mal sehen, ob ich das schaffe. Aber wie heißt es doch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zunächst wünsche ich allen Lesern meines Blogs noch ein gutes, bestrickendes Neues Jahr.

22.1.07 14:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephani / Website (22.1.07 22:57)
Juhuuuuuu*ganzwildwinke* schön mal wieder etwas von Dir zu lesen !!!!!! Und Dir geht es gut ? Klasse ! Ich habe Dich in meinem Feedreader, bekomme also jeden neuen Eintrag von Dir mit...nun werde ich gaaanz genau gucken und warten ;-) . LG Stephani


Vera (23.1.07 23:11)
Hallo Stephani, *gaaanz wild winke zurück*.....ja es geht mir gut, der ganz alltäglich Wahnsinn, wie meine Freundin immer antwortet..... ich lese ja fast täglich in deinem Blog mit, ganz im Stillen... *verschämt Augen verdreh* LG Vera