Countryqueen

Fleißig....

.... gestrickt habe ich im alten Jahr schon noch, auch wenn ich hier nichts darüber geschrieben habe. Ich versuche mal so in etwa die Info nachzuliefern:
es sind keine Wahnsinnswerke entstanden, aber doch einige Kleinigkeiten, als da wären folgende Socken:
---- MUSS ICH NOCH AUFLISTEN UND FOTOGRAFIEREN ------

Jede Menge Kuschelschals, da gibt es nicht mehr von allem Fotos, da ich sie schneller verschenkt, als abgelichtet habe:

---- ERGÄNZUNG FOLGT -----

dann habe ich die ersten Stulpen meines Lebens mit einem Zopf für Sandra genadelt.... eigentlich einfach, wenn mans richtig macht...löl.... aber bei schwarzer Wolle und ständigen Unterbrechungen kann das ganz schön schwierig werden... zum Glück gibt es das Ribbelmonster... und zu guter Letzt war dann alles schön, gleich und passend... Augen verdreh und pfeif...
---- BILD FOLGT NOCH -----

22.1.07 14:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL