Countryqueen

Farbferkeleien....

.... gab es heute das erste Mal bei mir!
Ich habe Berge von weißer und pastellfarbener Wolle bekommen und wußte nicht so recht, was ich damit machen sollte.Bein Stöbern in den Blogs bin ich über Farbspiele mit Seidenmalfarben gestoßen und dank Brigitte (DANKE) und ein paar weiteren Infos von ihr, habe ich heute das erste Mal zwei weiße Wollknäuel mit den Resten meiner Seidenmalfarben in Blau- und Grüntönen mit ein ganz klein wenig Rottönen zur Auflockerung gefärbt. Im Moment kühlt das Ganze Experiment in meinem Dampfkochtopf ab....... bin riesig gespannt, was dabei herauskommt.
Aber es sah vor dem Dampfkochen schon sehr vielversprechend aus.
Falls dies hier tatsächlich jemand liest... löl.... wo bekommt man günstig die Ashfordfarben und KoolAid her??????
Warum braucht der Dampfkochtopf nur so lange zum Auskühlen... Geduld ist nicht gerade eine meiner hervorragendsten Eigenschaften.... schäm

22.1.07 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL