Countryqueen

Färben - erster Streich

mein erster Färbeversuch ist eigentlich recht gut geworden...... die Farben gefallen mir und inzwischen habe ich auch das eine Knäuel angestrickt....lustige Sache
Das einzige Blöde an der ganzen Geschichte .... im "Rohzustand" vor der Farbe habe ich übersehen, dass es doch zwei Wollqualitäten sind.....das eine Knäuel hat einen feinen Beilauffaden, der die Farbe nicht angenommen hat. Das sieht zwar auch irgendwie gut aus, nur reicht eine Partie nie für ein paar Socken... also ich wiß somit noch nicht, was ich damit stricken könnte. Naja... kommt zeit.... kommt bestimmt auch Idee.



die Stränge beim Trocknen, das ewig dauert


Bild kommt noch

ordentlich gewickelt, brav von Hand


Bild kommt noch

kleine Maschenprobe

24.1.07 01:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


micha / Website (7.1.09 23:50)
Huhu Vera,
strick doch ein paar Sneakers draus das
reicht dann bestimmt. Oder ein paar Stulpen.

Knubu Micha