Countryqueen

Wollfeen und -Prinzessinen

Hurra.... ich habe eine gaanz liebe Wollfee bekommen, so scheint es mir.... ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und bin sehr gespannt, ob ich sie enttarnen kann. Als Neuling bei der Aktion und bisher keinen Kontakt mit anderen Strickwütigen habe ich da ziemlich schlechte Karten.
Aber egal.... vielleicht ist auch gerade das der besondere Reiz dieser Aktion.

Ja und dann habe ich auch offensichtlich eine sehr nette und vor allem interessante Wollprinzessin zugeteilt bekommen.
Manchmal glaube ich doch dann tatsächlich an Schicksal oder wie immer man das nennen mag..... was ich meine kann ich aber erst nach der Wollfeeaktion verraten.....aber ich war ziemlich überrascht, das muss ich schon sagen...
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Wollprinzessin auch mit mir zufrieden ist und sein wird, ich jedenfalls werde es versuchen, dies zu erreichen...... versprochen!

Werbung


Wollfee4

Ich habe es getan, ich habe es tatsächlich getan..... und mein Schatz schaut ganz perplex drein..... ich habe mich angemeldet!!!!!!!

Zur Erklärung:
Ich bin noch recht neu hier in dem ganzen Thema rund um die Blogs, um Knitalongs und Designergarne..... mit wachsender Begeisterung las ich die Blogs Gleichgesinnter und verfolgte die Wollfeeaktion 3 durch lesen der Blogeinträge... und immer wieder fragte ich mich.."traust du dir das zu, auch eine Wollfee zu sein.." und dann startete die Wollfeeaktion 4 und da traute ich mich noch lange nicht, sondern verfolgte wie es immer mehr Wollfeen wurden. Schnell waren es 80 Wollfeen und es wurden immer mehr... und ich las wieder die Blogs der anderen und bewunderte die Strickwerke und dann fasste ich den Entschluss.... "wenn ich die 100. Wollfee würde, dann mache ich mit..." und heute war es soweit... die 99. Wollfee hatte sich angemeldet, also blieb mir garnichts anderes übrig, als eine Mail an Luna zu schreiben... und nun bin ich die 100. Wollfee... das habe ich nun davon....
ABER ich freue mich riesig darüber und hoffe, dass bis zum Anmeldeschuss noch weitere den Mut finden mitzumachen.