Countryqueen

WOLLFEEGESCHENK 1

JUBEL... hochhüpf.... Schrei..... tanze.......

Ich weiß garnicht, wie ich euch meine Freude rüberbringen soll...... schon gestern kam das erste Geschenk meiner Wollfee an. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht, dass ein Päckchen für mich auf dem Frühstückstisch wartete.
Und dann der Inhalt..... perfekt passende Socken in frühlingssommergrünfrischen Farbringeln... gefallen mir megadoll... und meine Lieblingspralinen "Belgische Meeresfrüchte" (Nougatpralinen).....mhmm megalecker

Die Bilder dazu kommen noch.... ich kämpfe weiterhin mit dem Blog hier.... mal sehen, wer gewinnt...löl

Ein SUPERMEGADOLLESHERZLICHES Dankeschön an meine Wollfee !!!!!

27.6.06 15:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephani / Website (27.6.06 16:50)
Supi ! Du hast es umbetten können*freu* Dann antworte ich doch mal : Liebe Vera, wie Du weißt, freut es mich sehr, das ich Dich überraschen konnte ! Und, das die Socken so gut passen. Das Süße dient Deinen Kurven *kicher* knuddeliges ist doch erhaltenswert, oder ? LG Stephani